PHP Programmierer (m/w)

ALSO Enterprise Services GmbH

Computer

Wegedornstrasse 36

also.com

PHP Programmierer (m/w) ALSO Enterprise Services GmbH München Weiterentwicklung und Wartung der Gesamtarchitektur, bestehend aus Frontend, Backend, Datenbanken, Caches etc; Optimieren und skalieren des Systems in einer serviceorientierten Architektur; Ausbau des automatisierten Releaseprozess.

Als Serviceprovider Für Hersteller Reseller Und Dienstleister In Der Itk-branche Wissen Wir Um Die Herausforderungen Unserer Kunden In Diesem Markt Neue Technologien Und Anspruchsvolle Stark Serviceorientierte Itk-benutzer Fordern Eine Hohe Flexibilität Und Servicequalität Bei Möglichst Geringen Fixkosten Unsere Kernkompetenzen Umfassen Field Service Service Desk Technical Consulting Personaldienstleistungen Telesales Und Hardware Service Center Als Ein Zukunftsweisendes Unternehmen Mit Hohem Qualitätsanspruch Und Internationaler Ausrichtung Sind Wir Ein Verlässlicher Partner Für Namhafte Unternehmen In Einer Wachstumsorientierten Branche Für Unseren Kunden Suchen Wir In Der Nähe Von München Einen Mitarbeiter (m/w) In Festanstellung Oder Auf Freiberuflicher Basis Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Php Programmierer (m/w) (ref: 3550) Aufgaben: Weiterentwicklung Und Wartung Der Gesamtarchitektur Bestehend Aus Frontend Backend Datenbanken Caches Etc Optimieren Und Skalieren Des Systems In Einer Serviceorientierten Architektur Ausbau Des Automatisierten Releaseprozess (continuous Integration) Sowie Die Qualitätssicherung (unit Testing) Ihr Profil: Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung Als Senior Entwickler Wenn Möglich Aus Einem Dynamischen Umfeld Sehr Gute Kenntnisse In Php Und Mysql Gute Kenntnisse In Perl Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Must-have Skills: Php Mysql Perl Deutsch Englisch Wir Bieten: Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Persönlicher Beratung Und Betreuung Eine Kostenfreie Vermittlung Und Beratung Sowie Persönliche Unterstützung Bei Der Erstellung Ihres Kompetenzprofils Die Möglichkeit Attraktive Unternehmen In Ihrer Nähe Durch Unsere Bundesweiten Kunden Zu Erreichen Was Benötigen Wir Von Ihnen: Aussagekräftiger Cv/ Lebenslauf Ihre Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail ( Job@-de ) Unter Angabe Der Referenznummer 3550 Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Rückfragen Rufen Sie Uns Gerne An: 030 / 962 52 342 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihr Team - Unsere Bestimmungen Zum Datenschutz Sowie Unsere Datenschutzerklärung Findest Du Auf Unserer Website PHP Programmierer (m/w) Weiterentwicklung Und Wartung Der Gesamtarchitektur Bestehend Aus Frontend Backend Datenbanken Caches Etc Optimieren Und Skalieren Des Systems In Einer Serviceorientierten Architektur Ausbau Des Automatisierten Releaseprozess München

Account Manager (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (Frankfurt am Main)

IT Support Agent - Cloud Dienste (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (Berlin)

PHP Programmierer (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (München)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Salo)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Gifhorn)

Kälte- und Klimatechniker (m/w/d)
   Abbott GmbH (Wiesbaden)